Tägliche Videos 07.05.2020

Guten Morgen!

Als erstes gibt es Constanzes Eigeninterpretation ihrer Grafischen Komposition:

Constanze

(Ihre Komposition könnt ihr hier nochmal sehen: Quarantäne)

Danke nochmal dafür Constanze!

Die tägliche Tonleiterkarte ruft! Heute allerdings was anderes, für alle zum Probieren!

Tonleiterkarte 07.05.2020

Für die Jüngeren gibt es ein spannendes Projekt die nächsten Tage! Fast jeder kennt die erste Bachsuite. Nicht vom Namen her, aber von der Melodie, glaubt mir! Das ist natürlich ein sehr schweres Stück, aber gemeinsam schauen wir uns die ersten Takte an! Versucht es, das wird sicher spannend!

Bach Teil 1

Und für die Großen geht es mit Feuillard weiter!

Feuillard Teil 2

Feuillard Noten

Viel Spaß!!!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.